Nach mehr als 1500 Stunden…

…. Hobbyarbeit, bei der ich abermals viel gelernt habe , zeige ich euch heute die letzten Bilder vor dem Malta Release.

Die ganze Insel wurde noch mit statischen Schiffe ausgestaltet. Und Gozo hat noch etwas “Beiwerk” bekommen, damit es nicht so nackt aussieht.

Ich freue mich für euch ein Projekt zu releasen, das inhaltlich weit umfangreicher als z.B.BER ist , und bei dem ich versucht habe an alles zu denken und in guter Qualität zu erstellen.

Bevor es jedoch soweit ist, stehen nochmal umfangreiche Betatests bevor, die Handbücher müssen geschrieben und nachvollzogen werden und das Video zum Projekt möchte auch noch erstellt werden.

Wenn er da ist, ist er da.

Hier noch die Bilder

Freeport Day

freeportdayf0jnn.jpg

Freeport “working at night”

freeportnearnightubjdb.jpg

Cityport Day

hafendayiajtc.jpg

Citipyort Sunset

hafensunset09jey.jpg

Gozo Heliport

gozo6yjq6.jpg

Bis später…

+5