Nach Ercan kommt von Simmershome…..?

…..Malta Luga LMML

Es steht fest, ich hatte das als ersten Internationalen Airport schon immer im Auge und bau ihn nun. Wie man bei Simflight lesen kann wird eine aktuelle Umsetzung seit Jahren vermisst. Zunächst habe ich mir Prealsoft Malta gekauft. Der Eindruck ist vor allem qualitativ durchwachsen. Außer Valetta eigentlich nichts außer Autogen, welches man auch noch recht hochregeln muss, wenn man was gescheites sehen will. Die Luftbilder von Prealsoft sollte man unter 3000 Ft. lieber nicht betrachten.

Aber egal, ich habe schon gearbeitet und mein Luftbild (30cm /px) wird sowohl Malta mit Open LC oder GEP3D und auch Prealsoft HD unterstützen

Mit gearbeitet meine ich, dass das Luftbild als Basis komplett fertig ist.

 

Hier schon mal die Galerie (Development). Macht euch selbst einen Eindruck

Ach so, wann kommt Ercan? Ich denke nächste Woche ist es soweit fertig.