MSFS Homecockpit View – voll zoombar und mit 360 ° Sicht

Update : Anleitung online (für Mitglieder)

 

Wie immer , manchmal braucht man im richtigen Moment den richtigen Einfall.

Freie Sicht über Zoom gibt es schon länger, aber auch nicht für alle Flieger und nicht so richtig befriedigend für mich, wegen des Zoom Verlustes

Meine Lösung ist in jedem Flugzeug verwendbar, voll +- zoombar und bietet freie 360° Rundumsicht für die Homecockpitbesitzer

Die Funktionen des Fliegers bleiben uneigeschränkt erhalten.

Alle Cameras bleiben weiter voll erhalten. Einen Schalter zum zurückholen des 3D Cockpits baue ich eventuell ein. Erst mal teste ich es aus . Jedenfalls funktioniert es völlig trivial und für jedermann machbar in jedem Flugzeug, auch Stock von Asobo

Hier ein kurzes Demo Video

Mehr in meinem Forum , denn inzwischen ist das auch ohne Homecockpit vielfältig nutzbar

+2