Man weiß ja nie……

7+

was die Zukunft in der Flugsimulation bringt.

Simmershome ist auf alles vorbereitet. Die Domains flightsimulator2020.de und flugsimulator2020.de gehören nun zu Simmershome.

Was habe ich damit vor?

 

(Bild: Microsoft)

Zunächst einmal ICH entwickle weiter….solange es mir Spaß macht

aber …

Im Januar / Februar 2020 habe ich vor, einen Blog ( kein Forum) im Facebookstyle mit Timeline den Simmern zur Verfügung zu stellen. Eventuell zweisprachig, wie es obige Domainnamen schon ausdrücken.

Er wird sich vor allem an junge Interessenten richten, die vor haben den FS2020 zu nutzen und sich ausschließlich mit diesem Simulator beschäftigen. Also der Blog, nicht die Simmer.

Geplant ist eine freie , von Commerz unabhängige Diskussionsplattform, in der neben Text auch das Posten von Bildern und Videos und vieles mehr möglich sein wird.

Hardware und Layout , sowie den Zugang stelle ich kostenlos.

Inhalt ist ausschließlich der neue FS2020 . Floppt er , ist diese Seite für die Katze, aber das ist mein Risiko.

Gesucht werden Flugsimulanten, die diesen Blog betreuen wollen und als Moderatoren fungieren

Gefragt ist Kreativität und Liebe zur Flugsimulation und junge Simmer, die sich einbringen wollen.

Was wird es nicht? ,……. eine weitere Review Plattform mit Artikeln

Es soll ein unkomplizierter Flusitreff werden!!

Veröffentlicht werden darf alles, was mit den FS2020 zu tun hat und keinem Copyright unterliegt.

Jeder Simmer hat freien Zugang mittels Account, wie sonst in einem Forum oder bei Facebbok und Co.. Weitergehende persönliche Daten werden im Blog nicht abgefragt.

Er soll von Simmern für Simmer sein.

Wer Interesse hat und sich vorstellen kann an Gestaltung und Moderation mit zu wirken, meldet sich bitte in meinem Supportforum per Konversation mit dem Stichwort “FS2020” oder per Mail  (siehe Impressum) ebenfalls mit Betreff “FS2020”

….und bitte nicht gleich ungeduldig werden. Dies ist Marktforschung :-)… und nicht morgen fertig.

7+