Ich habe im Forum schon mal aufgeräumt

4+

Was ich nicht mag sind falsche Zahlen in der Forumstatistik. Deswegen habe ich heute wie folgt bereinigt / gelöscht

1. Nutzer die seit dem 01.01.2017 nicht mehr online waren

2. Nutzer, die per Mail nicht erreichbar sind

3. Nutzer die sich nicht aktiviert haben

4. Nutzer die die Nutzungsbedingungen nicht akzeptiert haben

Damit hat sich unsere Mitgliederzahl auf ehrlich gelistete 5.202 Mitglieder reduziert und 1.600+ sind gelöscht

Karteileichen haben hier keinen Platz. User mit Fakemails auch nicht.

Ich werde halbjährlich eine Mail an alle User senden. Was als unzustellbar zurück kommt, wird auch in Zukunft gelöscht.

In falschen Zahlen sonnen, überlasse ich Anderen. Wer bei mir im Forum ist muss sich darauf verlassen können, dass er nicht mit Geistern kommuniziert.

4+