Hole Dir Dein Weihnachtsgeschenk – Get your Christmas present

Liebe Freunde der Flugsimulation,

Weihnachten steht vor der Tür und ich wünsche euch und euren Familien ein frohes Fest.

Wie jedes Jahr komme ich natürlich nicht mit leeren Händen, sondern möchte euch beschenken, für euer reges Interesse und eure Spenden.

Diese benötige ich auch weiterhin um mein Angebot so aufrecht erhalten zu können wie es ist, also Forum und Webseite.

Zunächst sind die letzten beiden Teile der Slim Lights Asia East und Asia Japan ab sofort verfügbar. Damit steht euch ein flächendeckendes weltweites Addon kostenlos zur Verfügung.

Das ist sicher noch keine große Überraschung und deshalb gibt es heute das Pre-Release von Malta Water LMMW als Vorschau auf die kommende Malta Szenerie

Den Winter könnt ihr so im Süden mit einem Wasserflugzeug überbrücken.

Im Release , zusammen mit LMML, wird Schifftraffic integriert. Henrik Nielsen, der Developer von Global AI Ships, hat sich bereit erklärt den Freeport von Malta mit entsprechendem Schiffsverkehr zu versorgen.

Was es alles genau gibt ,findet ihr hier

Frohen Weihnachtsflug Allen