Frohe Weihnachten ein gutes neues Jahr 2020 …. aber leider kein Malta

Liebe Freunde,

irgendwann ist auch für mich Weihnachtszeit und in die gehe ich jetzt. Ich wünsche euch und euren Familien ein frohes Weihnachten mit vielen Geschenken und einer Familie, die im Vordergrund steht. Kommt gesund, munter und erfolgreich ins neue Jahr 2020.

Leider habe ich meine eigene Zielsetzung in Malta nicht ganz geschafft, aber Qualität und Vollständigkeit geht vor voreiliges Release.

Dieses Projekt war eigentlich zu groß für einen Einzelnen und ohne meinen Freund und Betatester Holi, der mich immer wieder aufgerichtet hat, wenn mit die Puste ausging, wäre ich wahrscheinlich noch nicht so weit wie ich jetzt bin.

Falls ihr Weihnachten mal etwas Ruhe findet, könnt ihr euch ja noch einmal die folgenden Videos anschauen, die den Aufwand und die Projektgröße verdeutlichen.Und ja da bin ich stolz darauf euch das überhaupt zeigen zu kennen.

Ich habe in dem einen Jahr viele Gegenankündigungen und Verunglimpfungen gelesen, aber das hält mich niemals ab einen einmal beschrittenen richtigen Weg bis zum Ende zu gehen. So auch in diesem Fall. Ich habe aber auch viel Unterstützung von anderen Entwicklern und Usern erhalten, für die ich mich recht herzlich bedanke.

Nach den Videos sind natürlich noch zahlreiche Userwünsche berücksichtigt worden, aber das gibt es dann im Video zum Release

 

Video 1 – Malta Impressionen zur Photozenerie (Malta , Gozo, Comino)

 

Video  2 – Malta POI Parade… was wäre Malta ohne zahlreiche wichtige POI

Video 3 – Simmershome Living Airport in Zusammenarbeit mit SimWorks Studios, was Holi perfektioniert hat. Erster Test

 

Video 4 – Die Animationen in Malta

Die weitere laufende Entwicklung könnt ihr immer offen hier im Supportforum verfolgen,

aber auch bei den VFR Flightsimmern, bei den Schweizer Kollegen und international bei den FS Developern.

Insofern denke ich , dass die Meisten Verständnis haben, welcher Arbeistumfang in der ganzen Sache steckt.

Und nein ich lege mich nicht mehr fest, wenn das Release da ist, ist es plötzlich da.

In dem Sinne!

3+