Forum bereinigt und umgestellt – etwas früher als geplant – Glückliches 2021!

Wie bereits hier

Wie es bei Simmershome ab 01.01.2021 weiter geht – Achtung Änderungen – READ FORUM CHANGES

angekündigt , habe ich alle Änderungen schon durchgeführt. Ich stand vor dem Problem , mich für unreale Mitgliederzahlen zu entscheiden, oder eben für das, was wirklich ist. Wer länger hier ist weiß, dass ich dies schon öfter gemachte habe. Ansonsten wäre wir schon bei 15.000+ über die Jahre.

Ich mag keine Augenwischerei.

Wir sind also jetzt derzeit

2.456 Mitglieder

und sogar echte und aktive.

Ich bitte auf der Startseite des Forums den roten Text im Header zu beachten, da ich nichts mehr anwachsen lasse, was in Wirklichkeit gar nicht wächst.

Leider wurde schon immer in unserem Hobbybereich mit Zahlen jongliert, die nicht vorhanden sind. Ich persönlich muss das nicht haben

Mein Hobby macht mir als Hobby Spaß und nicht deswegen , dass wir mächtig groß sind. Nein das sind wir nicht und müssen wir auch nicht sein. Es schmälert das schöne Hobby nicht. Und wir bleiben meisten unserem Hobby treu und springen nicht von einem Game zum Anderen.

Aber auf die jetzige “Hausnummer” bin ich auch schon stolz.

An dieser Stelle ist es mir auch ein Bedürfnis mich nochmals bei allen Spendern zu bedanken, die es mir nun schon über Jahre ermöglichen, alles hier und auf der Webseite Angebotene so zu präsentieren und auch den Umfang zu finanzieren und aufrecht zu erhalten.

Kommerzielle Werbung zur Finanzierung ist im Forum nicht geplant und bleibt auch auf der Webseite unaufdringlich!

Ich zähle weiter auf euch und bin mir sicher, dass dies so bleibt. “Störfeuer” an irgend welchen Stellen im Netz wird mich nicht beeinflussen und wie man sieht, euch auch nicht.

Allen Mitgliedern und auch allen (Gast)Lesern wünsche ich ein glückliches Neues Jahr 2021 und vor allem, dass alle gesund bleiben oder werden.

+4