Feature Liste ETNL Rostock
Da die Entwicklung langsam aber sicher in Richtung Release geht, hier die Liste der Dinge , die in ETNL realisiert wurden.
Ground:
- 100% P3D v3.3 SDK z-Bias gesteuerter eigener Ground
- Luftbild in hoher Auflösung und mit automatischem Winter
- Exakt platziertes dichtes Vegetationsautogen ohne Unterdrückung
- Mehr als 10 km ausgebautes und nutzbares Straßennetz
- 3D Straßenbeleuchtung
Flugplatzeinrichtungen:
- 3D Anflugbefeuerung in beide Richtungen
- Bei schlechter Sicht am Tage automatische Einblendung der Standardanflugbefeuerung
- 3D Runwaylights
- 3D Taxilights
- Groundlight an Aprons
- 3D Apronlampen
- Animierte eigene Jetways (STRG+J)
- Animierte Windsäcke , Stärke und Richtung (SODE)
- Kennzeichnungen und Wegweiser
Miltärteil in Nutzung:
- Aprons
- Hangars mit Pass Through Parkings nutzbar
- Bunker teilweise auch nutzbar
- Alle 3D Gebäude weitgehend nach Fotos nachgebaut
- Sichtschutzwall, Sicherheitswall, Zäune
- Radareinrichtungen animiert
Militärteil (Abriss)
- Realistscher Ground
- Abrissarbeiten teilweise animiert
- Bunker und Ruinen (fiktiv)
Zivilteil:
- Begehbares Terminal mit (fiktiven) Innenausbau und Beleuchtung
- Towerkomplex
- Cargogebäude / Zoll
- Catering- und Servicegebäude
Außenbereich Süd:
- Solarfeld
- TNT
- ADAM
- Oberaigener Automotive
Außenbereich Nord:
- Komplettes Gewerbe- und Industriegebiet in 5 Großmodellen
- Teilweise befahrene Straßen mit animiertem Verkehr
Traffic 24/7:
- Buslinienverkehr in Richtung Rostock und umgekehrt
- Militärverkehr Terminal-Militärteil
- Militärverkehr innerhalb der Militärteils
- Transportverkehr zum Gewerbegebiet
- Ziviler Airliner Traffic Airbus, Boeing etc.
- Militätraffic, Eurofighter, MIG , Phantom (wenn gewünscht nach AI Einstellung)
- Transporttraffic A400M
Performance Surroundverbund 5900×1080:
- VFR: 38 von 40 Frames begrenzt
- PMDG: 28-30 von 40 Frames im 3D Cockpit, 35 Frames für Homecockpitbetreiber
Zugrunde liegende Einstellungen:
- Szeneriekomplexität: sehr dicht
- Autogen Bäume : sehr dicht
- Autogen Gebäude : dicht
- Schatten: Wolken, Simobjekte, Gebäude (Receive)
- Traffic (ab 21%) komplett vorhanden
- Fahrzeugtraffic (über Schiffsverkehr ab 5%) gesteuert
u.v.m. was ich schon vergessen habe, aber sicher vorhanden ist . Der Platzbedarf ist mit ca 500 MB moderat.