EINE SCHÖNE VORWEIHNACHTSZEIT, EIN FROHES WEIHNACHTEN UND EIN GUTES NEUES JAHR

 

…. das wünschen wir, Holger und ich, allen Usern und Gästen von Herzen.

Sicher etwas zeitig, aber wir möchten die Zeit auch etwas genießen. Heißt, wir sind zwar da, aber eher zum Fliegen und Spaß haben und mal etwas ausspannen. Das muss auch mal sein!

Die Entwicklung wird also bis 06.01.2023 eher ruhen. Neue Releases sind deswegen nicht zu erwarten.

Wir, und vor allem ich als Betreiber aller Angebote, bedanken uns besonders bei den Unterstützern, ohne deren materielle Hilfe wir diesen Aufwand nicht mehr betreiben könnten und würden.

Wir wünschen allen, dass die Zeiten wieder etwas entspannter werden und wir noch lange in gewohnter Art und Weise unserem Hobby nachgehen können.

Ohne euch geht das nicht!

Danke