EDAZ Schönhagen – Entwicklung geht nun weiter

Nachdem ich eine Weile mit den ganzen Patches beschäftigt war, geht nun die Entwicklung von EDAZ weiter.

So konnte ich das Problem der Lichter in P3D endgültig lösen und Effekte vom Typ 19 sind nun kein Hindernis mehr. Es ist gewährleistet, dass die Lichter nicht 20 Meilen, wie in einigen Paywareszenerien,  zu sehen sind, sondern sich wegschalten und auch im Nebel verschwinden.

Hier ein Bild vom ersten Hangar

hangar

Da diese Szenerie komplett nativ in P3D v2 erstellt wird, ist eine FSX Szenerie nicht vorgesehen.
Als „Einzelkämpfer“ kann ich die zweite Entwicklung zeitmäßig nicht mehr stemmen.

Dazu gleich noch einen Tipp. In P3D v2.5 erreicht man das beste Ergebnis mit intern unbegrenzten Frames und extern begrenzten. Die obigen 30 Frames sind also nicht bedingt durch die Szenerie, sondern so eingestellt.

Die Entwicklung könnt ihr komplett im FS Kurier Forum in diesem Thread verfolgen

Einblicke in die aktuelle Entwicklung:

a) Bereich Nord

[wowslider id=“49″]

b) Ehemalige Reichsfliegerschule und später GST Schule der DDR

[wowslider id=“50″]

c) Hangar C Preview

[wowslider id=“51″]

d) Zwischenstand und Aquila Hangar

Heute mal ein kleiner Zwischenbericht, wie der aktuelle Stand ist.

Aktueller Stand

Alle gelben Bereiche sind fertiggestellt.

Heute ist der Aquila Hangar fertig geworden. Die Bilder hier im Preview

[wowslider id=“52″]