EDAB Bautzen renewed for Prepar3D v5

Nach wie vor werden Addons für Prepar3D v5 nachgefragt, aber leider zu wenig produziert. Holger und ich haben beschlossen die Simmershome Szenerien komplett zu überholen und als Prepar3D v5 Version zu veröffentlichen. Diese Versionen laufen in Deutschland mit GEN/GES und nur in Prepar3D v5

Neben der kompletten Überarbeitung wird in den nächsten Tagen Holgers PBR public AI released, der alle Addons von Simmershome, ebenfalls nur in Prepar3D v5, bedient und auch vieles mehr und etwas Nostalgie.

Nie mehr allein, was ihr erhaltet seht ihr als Demo im nachfolgenden Bautzen Video!

Weil es schon nachgefragt wurde. Meine neuen Szenerien, sind alle für eine eventuelle Konvertierung in den MSFS tauglich. Dies werde ich aber nur tun, wenn MS mal einen stabilen, weitgehend bugfreien und Update freundlichen Sim bereit stellt, indem man nicht nur seine Modelle konvertieren kann, sondern auch kreativ den Ground nebst allen anderen Elementen , einschließlich vernünftigen AI. Für 50% Standardsim ( mehr sehe ich bisher oft nicht mal bei Payware) ist mir meine wertvolle Zeit zu schade. Ich möchte weiter kreativ sein. Und das kann ich in Prepar3D zur Zeit viel besser.

Also gibt es das ganze auf absehebare Zeit nur für Prepar3D v5.

Hier das Video

Die Szenerie erscheint im Laufe der kommenden Woche und steht dann zum Download in der Filebase bei mir bereit.