Drei Retro Addons zu Pfingsten released

Es freut mich, mitteilen zu können, dass dank Holgers fleißiger Arbeit nun ein Retro Paket mit drei Bestandteilen geschnürt werden konnte.

– SH AI Project Retro Public

 

– EDDI Tempelhof Retro

 

– EDUG Gatow Retro

 

Die Veröffentlichung ist heute erfolgt. Die Registrierung ist Pfingsten geöffnet.

Spezieller Dank geht an Manfred Jahn, dessen historische Gebäude von Gatow wir konvertieren und verwenden konnten.

So, wie für unseren General Aviation AI haben wir nun ein Paket für Retro AI weltweit geschnürt. Er besteht aus den Basen Tempelhof und Gatow mit zivilen und militärischen historischen Flugzeugen, sowie einem weltweiten Airliner AI mit Retro Modellen. Das nachfolgende Video gibt einen kleinen Einblick in Tempelhof , Gatow , sowie international als Beispiel EGLL Heathrow, KJFK New York und VHHX HongKong (old)

 

Und hier das Video dazu