Der Osterhase bringt Paphos

Einige Kleinigkeiten gibt es noch zu erledigen aber am 30.03.2018 erscheint Paphos wie immer als Freeware.

Es wird ein komplexes Addon mit jeder Menge Neuerungen unter anderem auch erstmals eine eigene Cobus Animation. Weiterer Vorfeld Verkehr wird folgen.

An die Nutzer schwächerer Hardware wird gedacht und ein umfangreicher Konfigurator zur Verfügung gestellt. Getestet ist der Platz mit einer GTX 780 Ti, GTX  970 und GTX 1080 Ti und verursacht auch bei gleichzeitiger Installation von Justsim Larnaca keine Probleme.

Er ist zu allen  anderen globalen Addons und zu GSX kompatibel.

Gleichzeitig wird es bei Simmershome ein neues AI Addon von Holi geben. Dieses beinhaltet echten P3Dv4 AI und liefert GA sowie Military AI für Deutschland und angrenzende Länder, sowie für die Insel Zypern. Damit herrscht echtes Leben auf dem Platz. Auch neue statische Flugzeugmodelle sind integriert , die Christoph Klose in Zusammenarbeit mit mir selbstlos zur Verfügung gestellt hat.

Heute bereits gibt es ein anschauliches Video zum Platz, dass ich euch nicht vorenthalten möchte.

 

 

Ich bedanke mich bei allen bisherigen Spendern, ohne die meine umfangreichen Projekte, diese Webseite das Supportforum nebst Downloads und persönlichem Support, sowie ein Traffic von fast 3TB im Monat nicht finanzierbar wäre. Dies soll auch so bleiben und jeder Euro hilft dabei.

0