Auf Eins folgt Zwei – Kazan Airports Prepar3D v5 (released)

Nach dem Erscheinen von Samara gibt es nun heute beide Airports von Kazan…. bildlich. Einmal den Internationalen Airport UWKD und den Werksairport UWKG.

In letzterem haben wir statische Modelle verbaut, die wohl die meisten von Euch noch nie gesehen haben.

Und Holgers PBR AI kommt erstmals zum Einsatz ist aber im Release noch nicht enthalten. Kein Beinbruch, denn das wird ein eigenständiges Addon, welches einfach nur über xml installiert wird und ständig Aktualisierung erhält ohne das die Plätze ein Update benötigen.

Seit heute werden übrigens durch Google alle Videos beim Hochladen auf Urheberrechtsverletzungen geprüft, was länger dauert als das Hochladen und umwandeln selbst.

Hier zunächst das Video

 

Viel Spaß beim Anschauen.

Hier geht es zur Webseite

 

+1