Alle Downloads nun hier direkt auf dem Server

Liebe Freunde der Flugsimulation

ich habe meinen Sever auf unlimitierten Traffic umgestellt. Damit sind nun alle Dateien über den Login hier direkt zu downloaden. Die Links in den Textdateien werden in den nächsten Tagen komplett abgeschaltet.

Es gibt also keine Popups oder nervige Abfragen auf Fremdservern mehr. Auch die Linkweitergabe ist damit nun nicht mehr möglich bzw. unnütz. Bei Schönhagen hatte ich dreimal soviel Download des Addons wie des Links über den Login.  Ohne Anmeldung gibt es nichts mehr!

Aber bitte denkt daran, den gesamten Service zahle ich privat aus meiner Tasche. Um nicht ständig zuzuzahlen bin ich deshalb auch hin und wieder auf eine Spende angewiesen. Jede Summe hilft unabhängig von ihrer Größe.

Hilfreich ist auch, wenn ihr bei interessanten Angeboten auf meine wohl unaufdringlichen und sparsam eingesetzten Werbebanner klickt.

In dem Sinne viel Spaß weiter mit meinen Angeboten.