Änderungen bei Simmershome – Achtung Baustelle

 

Hallo Freunde.

Es ist wieder einmal Arbeit angesagt.

Am 14.11.2022 schaltet mein Hoster zwangsmäßig PHP 8 ein. Das ist die Basissprache des Forums und der Webseite. Im Forum läuft schon seit geraumer Zeit PHP 8 und  ist ausgetestet.

Die Filebase der Webseite, also da wo alle Files liegen ist NICHT kompatibel mit PHP 8 und wird auch kein Update erhalten. Das bedeutet für mich, ich muss ca. 150 GB an Dateien und Addons umziehen lassen und neu im Forum einbinden.

Das ist eine gewaltige Arbeit.

Ihr merkt es jedoch nur daran, dass in der Filebase neue Addon gemeldet werden und der Downloadzähler auf Null steht.

Es handelt sich jedoch immer nur um die aktuelle Version und nicht um eine neue. Schaut in der Versionsverwaltung. Diese sind dann mit „new upload no changes“ kommentiert.

 

Wirklich neu erscheinende Addons haben immer einen Thread im Forum und auch einen Beitrag hier.

Leider geht das alles nicht einfacher