WOAI in Prepar3D 2.3 mit konvertierten Flugplänen

Ich hatte bisher MyTraffic in Prepar3D verwendet. War aber mit der Performance nie zufrieden. Nunmehr habe ich einmal WOAI getestet und dieser läuft selbst mit einer Einstellung von 50% für Airliner und GA sehr performant. Weit besser als in den vorherigen Versionen.

Nachteil:

Vorsicht die Flugpläne sind in vielen Fällen nicht kompatibel und legen den AI in P3D lahm. Im günstigsten Falle nur anderen AI von Addons.

Was tun?

Zunächst benennt man das Verzeichnis “/scenery/world”  um und erstellt ein gleichnamiges neues mit den Unterverzeichnissen “scenery” und “texture”. Dann installiert man die WOAI Packages ganz normal mit dem Installer. Ist das erledigt, löscht man das erstellte “World” Verzeichnis und benennt das Original wieder richtig um.

Nun habt ihr allerdings keine Flugpläne mehr und seht dann auch nichts. Hier habe ich jedoch für euch gedacht und die Flugpläne von 565 Packages P3D-kompatibel konvertiert.

Die Anleitung und den Download findet ihr hier.