Weiter mit nativen für Prepar 3D v4 von Simmershome

Die Woche ist rum und es gibt viel neues bei Simmershome heute am späten Abend

Zunächst einmal gehen folgende V4 Patches online

AS Antalya X
AS Helsinki

T2G

– MMMX
– LTBA
– KSEA
– TFFR

Die türkische Küste mache ich komplett von Istanbul über Dalaman, Bodrum und Izmir bis Antalya in der v4 flugfertig

Heute geht Izmir LTBJ nebst Mil Base LTBK an den Start und ich verspreche nicht zuviel, es lohnt sich.
Dazu ladet ihr zunächst die alte FSX Freeware :

fsx-info.de/ltbj-izmir-adnan-m…reeware-von-ahmet-oezler/
runter.

Diese war an sich schon schön , aber in der v4 so nicht zu gebrauchen.Und ich habe sie mir vorgenommen. Erstmal konnte ich SCASM Groundpolys in v4 Polys z Bias gelayert umpatchen.
Dazu gibt es ein attraktives Luftbild, zusätzliche Beleuchtung, sowie einen ausgebauten LTBK mit 4 Heliports und 8 Comabat Parkings, allerdings mit Standardmittel aufgepeppt, aber mit Fotoground
Der dazugehörige etwas umfangreichere Patch wird einfach nur in die alte FSX Freeware eingespielt und schon kann es problemfrei losgehen.

Ich lasse mal Bilder sprechen:…und zwar hier

Für Support, Rückfragen und Diskussion steht der Menüpunkt ´Forum` zur Verfügung.