Was ist der Unterschied zwischen SH Deutschland v4 Mods und Interim Mods

Sicher habt ihr mitbekommen, dass es verschiedene Mods von mir für P3D v4 von mir gibt.

Die Interim Mods sind lediglich Modifkationen von Airports die ich nutzungsfähig gemacht habe, von denen aber abzusehen ist, dass der Originalentwickler eine zeitnahe neue Version raus bringt oder dass sich ein anderer Entwickler mit einer kompletten neuen Version auf den Markt kommt.

Anders verhält sich das bei den Deutschland v4 Mods. Dies betrifft in der Regel die etwas kleineren Airports, für die sich aus Kostengründen kaum ein neuer Paywareentwickler interessieren wird oder erst in den nächsten Jahren.

Hier baue ich praktisch einen Platz im Platz. Alles was nicht kompatibel ist wird rausgeschmissen oder abgeschaltet und durch mich neu gebaut, also auch Groundpolys , Lichter Groundlayout etc.

Aus rein rechtlichen Gründen ist zu diesen Mods immer zusätzlich der alte Originalflughafen notwendig, ihr erhaltet aber ein Produkt was ansonsten meine üblichen Qualitätsansprüche enthält. Der erste war Friedrichshafen.

Weitergehen wird es wahrscheinlich mit Erfurt und Dresden. Selbst wenn Justsim Dresden mal machen würde, habe ich keine Bedenken, dass die alte Payware (knapp 10 EUR), die sehr ordentliche und gut nachgebildete Gebäude enthält in neuem Mod Gewand mit Luftbild und Ground meinerseits, sich da verstecken müsste.

Saarbrücken, Weeze , Hahn u.a. könnte ich mir auch vorstellen. jedenfalls bleibt Deutschland regional nicht leer. Das entscheide ich Marktabhängig.

Der liebe Gott (auch wenn ich nicht gläubig bin) , hervorragende Ärzte und eiserner Eigenwille haben mir faktisch ein neues Leben geschenkt. Nach einem Jahr , dass ich Niemandem wünschen würde. Zumindest kommt da ne Menge Demut auf. Das werde ich dankbar annehmen und auch nutzen.

Für Support, Rückfragen und Diskussion steht der Menüpunkt ´Forum` zur Verfügung.