Vectorautogen Cityscapes

Nachdem ich meine Tests abgeschlossen habe, ist nun eine Entscheidung gefallen.

Da im FS die kleineren Städte immer benachteiligt sind, wird es zu allen Airfields von mir Cityscapes geben.
Die beinhalten

– möglichst perfekt angepasstes und eingepasstes Luftbild
– kompatibel zu Standard, OrbX u.a.
– Vecorautogen + 1-3 Landmarken als Modell
– Straßenbeleuchtung
– Jahreszeiten

Den Anfang macht Riesa. Bautzen und Torgau werden auch noch nachgereicht. Neue Airfields erhalten einen Cityscape, wenn eine Stadt in der Nähe zugehörig ist.
Für die Cityscapes von mir wird es ein einheitliches Verzeichnis geben, das nur einmal angemeldet werden muss.

Her ein Arbeitsbild von Riesa (noch mit Testautogen), bei dem man kaum noch ausmachen kann, wo das Luftbild beginnt oder endet.

Citiscape Riesa

Die Cityscapes werden mit Sicherheit im Anflug zusätzlich sehr hilfreich sein.

 

 

 

 

Für Support, Rückfragen und Diskussion steht der Menüpunkt ´Forum` zur Verfügung.