Vector Cityscape Riesa Videopreview – Die neue Dimension des VFR Fliegens

Bevor ich etwas ausspanne stelle ich heute noch das Videopreview zum Vector Citiscape Riesa vor.

Das ermöglich VFR Fliegen in einer neuen Dimension. Es wird aber auch für IFR Flieger nutzbar sein, weil sich die Szenerie sowohl über die Komplexität, als auch die Autogenregler beeinflussen lässt. Da Video ist im Modus „dicht“ erstellt. Gelegentliche Ruckler wegen des Livefluges (Autopilot) mit der Baron und Live Capture bitte ich zu entschuldigen. Es trübt den Eindruck nicht.

Was erwartet Euch:

  • Hochdetailliertes handbearbeiteter Fotoground
  • Nach Geodaten platziertes Autogen
  • Viele Landmarken
  • komplexe Straßenbeleuchtung geobasierend
  • volle Ausnutzung aller Möglichkeiten des Simulators
  • Starten in EDAU und genießen

Also mache es Dir gemütlich und schaue das Video an

 

Erscheinungstermin: Anfang Oktober 2015

Für Support, Rückfragen und Diskussion steht der Menüpunkt ´Forum` zur Verfügung.