USSS Jekaterinburg – mehr als nur Light Patch- Online

Heute ein sehr schöner Airport von AS gepatcht Online für P3D v2. Nämlich USSS Jekaterinburg (Koltsovo). Dies ist mehr als nur ein Lightpatch
Hier konnte ich auf alles zugreifen, was ich mir für einen Umbau auf P3Dv2 vorstelle.

  • alte  Taxilights entfernt, die aber direkt in der OBJ .bgl integriert waren.
  • neue OBJ Datei für P3Dv2 erstellt
  • neue native Taxilights integriert.
  •  Altitudefix gegen etwaiges Einsinken ist im Patch enthalten (fakultativ).
  •  neues Excludefile für den Platz erstellt.
  •  Die berüchtigten “fliegenden roten Lichter” in P3D v2 sind entfernt. Erhebliche optische Verluste durch diese Maßnahme habe ich nicht ausgemacht.
  • Runways gepatcht und mit Lichtern versehen.

Der Platz ist nach meiner bescheidenen Meinung jetzt 100% P3Dv2 kompatibel. Im Anflug werden bis zu 70 Frames erreicht.

Hier geht es zum Download und den Bildern

Für Support, Rückfragen und Diskussion steht der Menüpunkt ´Forum` zur Verfügung.