Tutorials für „Feierabendflieger“ ab Juli 2014

Schön, dass ihr hergefunden habt, denn auf meiner Website soll eine neue Rubrik mit Tutorials entstehen, die sich nicht an die Hardcoresimmer unter euch wenden, sondern an den „Feierabendflieger“, der eben mal abheben und losfliegen möchte. Vor allem aber an den Nachwuchs, den wir nötig haben. Simulieren ja, aber bitte vorrangig einfach nur aus Spass an der Freude, denn auch dies soll es geben.

Deswegen gibt es hier in der neuen Rubrik auch nichts spezifisches für Prepar3D, sondern die Tutorials werden allen MS basierenden Simulatoren gerecht.

Hier geht es zum Einführungsbeitrag. Die Tutorials sind dann auch über die Menüleiste unter Anleitungen zu erreichen.

Für Support, Rückfragen und Diskussion steht der Menüpunkt ´Forum` zur Verfügung.