Tutorial B1900D für „Freizeitflieger“ Online

Wie bereits angekündigt, stelle ich euch heute vorfristig meine erste Veröffentlichung aus der Reihe “Tutorials für Freizeitflieger” auf der Basis der “Carenado B1900D” vor und unten zum Download bereit.

Die Broschüre umfasst 18 Seiten und liegt im PDF Format vor.

Das Tutorial ist für alle Simulatorpiloten gedacht, die nach Feierabend zur Entspannung mal schnell in die Lüfte wollen, ohne in der Hölle zu landen. Es wird deswegen auf genaue Simulation aller Prozeduren verzichtet und nur das Notwendigste durchgeführt, um das Flugzeug in Betrieb nehmen zu können und dabei wenig Zeit zu verlieren. Für Anhänger von „as real as it gets“ also ungeeignet. Seid also bitte nicht böse, wenn ich mich hier den Freunden widme, die einfach aus Lust an der Simulation trotzt knapper Freizeit mal „abheben“ wollen.

Hier geht es zum Download

Für Support, Rückfragen und Diskussion steht der Menüpunkt ´Forum` zur Verfügung.