Supportforum von Simmershome eröffnet

Simmershome wird ab sofort mit einem eigenen Supportforum erreichbar sein.

Noch ein Forum für Alles? Nein.

Das Forum ist lediglich Anlaufpunkt zu allen Fragen meiner/dieser Webseite und als reines Supportforum ausgelegt, wenn gleich auch in bestimmten Bereichen alles diskutiert und angeboten werden darf.

Ich schaffe es aber nicht mehr in allen Foren die fast identischen Fragen zu beantworten, sodass es notwendig wurde, hier einen zentralen Punkt für Anfragen zu schaffen.

Das Forum benötigt aus technischen Gründen einen getrennten Login, der  nicht identisch mit der Webseite ist.

Selbstverständlich bin ich auch weiter in den anderen Foren unterwegs, Support zu meinen eigenen Angeboten leiste ich aber nur noch im Supportforum von Simmershome direkt.

Das Forum soll auch nur ein Supportforum bleiben und ist von außen nicht lesbar. Wer Hilfe braucht oder das Wissen anderer Mitglieder in Anspruch nehmen will, muss sich anmelden.

Ganz klar, ich sammle weder Mitglieder als Karteileichen, noch will ich irgendeinem Forum zeigen wo die Harke hängt. Ich will, da wo notwendig, helfen, nicht mehr und nicht weniger.

Deswegen setze ich mich auch nicht hin und schreibe schon mal hunderte Beiträge vor. Das Forum ist klar nach Supportbereichen strukturiert und füllt sich durch Anfragen entweder von alleine oder auch nicht.

Je weniger Fragen auftauchen umso besser habe ich meine Arbeit wahrscheinlich gemacht.

In dem Sinne viel Spaß und möglichst reibungslose Nutzung meiner Anleitungen und Softwareangebote.

Für Support, Rückfragen und Diskussion steht der Menüpunkt ´Forum` zur Verfügung.