Statement

Aus gegebenem Anlass veröffentliche ich nachfolgende Erklärung.

Update 06.12.2014 22.36 Uhr

Die haltlosen Beschuldigungen wurden nunmehr durch Herrn Venema im OrbX Forum gelöscht

Der Beitrag bleibt jedoch ein Paradebeispiel dafür, wie schnell man bei unliebsamen Äußerungen im Abseits landen kann. Denn nicht jeder hat die Möglichkeit seine Gegendarstellung öffentlich zu machen.

Archivtext:

Am 04.12.2014 veröffentlichte Herr John Venema in seinem Forum folgenden Beitrag

Venema

Dieser Beitrag entspricht in keinem Punkt der Wahrheit.

  1. In  meinen Addons befinden sich keinerlei Bestandteile seiner Software
  2. Meine Addons rufen auch solche Bestandteile nicht auf
  3. Aus meinen Addons heraus erfolgen keinerlei Aufrufe zu Elementen von OrbX
  4. Meine Addons sind allesamt voll lauffähig, wenn keinerlei OrbX Produkt installiert ist.

Der Aufforderung zur Editierung bzw. Löschung ist Herr Venema bisher nicht nachgekommen. Vielmehr macht er in zahlreichem Schriftverkehr dies davon abhängig, dass ich freie Diskussionen zu Allgemeinen Geschäftsbedingungen  (EULA) unterdrücke und lösche, sowohl hier als auch im Forum.

Der Schriftverkehr liegt hier vor.

Schon eine Infragestellung der Wirksamkeit oder Hinterfragung wird, wie oben geschehen, mit Piraterie Vorwürfen beantwortet. Es wird in anderen Beiträgen angezweifelt, dass ich meine Addons  gekauft habe.

Auch diese Verdächtigungen sind haltlos.

Hier eine Auszug von meinen Käufen im Flightsimstore:

Order Number: 301780 Order Status: Completed
Order Number: 288934 Order Status: Completed
Order Number: 282834 Order Status: Completed
Order Number: 264068 Order Status: Completed
Order Number: 256882 Order Status: Completed
Order Number: 253021 Order Status: Completed
Order Number: 249453 Order Status: Completed
Order Number: 249450 Order Status: Completed
Order Number: 228089 Order Status: Completed
Order Number: 223727 Order Status: Completed
Order Number: 187554 Order Status: Completed
Order Number: 176253 Order Status: Completed
Order Number: 160796 Order Status: Completed
Order Number: 121237 Order Status: Completed

Ich fordere Herrn Venema auf, weitere Anschuldigungen zu unterlassen und bestehende in seinem Forum zu löschen. Ich fordere ihn weiter auf, keine weiteren Versuche zu unternehmen Diskussionen in freien Foren zu verbieten.

06.12.2014 Rainer Kunst

 

 

Für Support, Rückfragen und Diskussion steht der Menüpunkt ´Forum` zur Verfügung.