Sommerpause bis 30.09.2016

Liebe Freunde,

ich habe jetzt mehr als zwei Jahre unendlich viel Zeit in unser gemeinsames Hobby investiert und die Ergebnisse hier zur Verfügung gestellt.

Es ist deswegen der Zeitpunkt gekommen, eine größere und richtige Entspannungspause einzulegen. Ich habe einige liegen gebliebene Dinge zu erledigen und werde wieder aktiv den Sommer nutzen und Radfahren, sowie mich verstärkt meinem Privatleben widmen.

Demzufolge werde ich mich hier und in den Foren nur gelegentlich aufhalten um mich über aktuelle Dinge zu informieren. Mehr aber auch nicht.

Auch einen Support per Mail wird es nicht geben. Das muss mal sein.

In dem Sinne hoffe ich, dass wir uns alle im Herbst mit neuer Schaffenskraft wieder sehen.

Für Support, Rückfragen und Diskussion steht der Menüpunkt ´Forum` zur Verfügung.