Simmershome Szenerien Kompatibiltät zu Prepar3D v4

So Freunde der Luftfahrt,
da ich schon immer alles native P3D mache, hatte ich nicht all zu viel Arbeit. Nur ein paar Effekte musst ich ändern und habe dabei gleichmal EDAB,EDAZ,EDAU und EDAY beleuchteten Apron Ground spendiert.

Im nachfolgenden freiem Direktdownload kann ein kleines Patchpaket runter geladen werden

Inhalt:

  • SH Effects Patch – wirksam für alle Szenerien
  • Nachgerüstete Apron Ground Lights – EDAB, EDAU, EDAZ,EDAY
  • LDSB Brac Patch- Elevation Korrektur (dürfte auch für V3 Betroffene funktionieren)
  • EDDI Tempelhof – 2 fehlende Texturen (Achtung in P3D v4 wird die erste bgl mit gleicher GIUD genommen, die der Sim finden kann. Verzeichnis egal. Fehlt da was wirkt sich das auch in anderen Szenerien aus
  • Viel Spass mit der V4

Download frei im Forum

Für Support, Rückfragen und Diskussion steht der Menüpunkt ´Forum` zur Verfügung.