SH GA and Military AI by Holi Offline

DEUTSCH
(english below)

Liebe Freunde,

dieses Addon von Holi habe ich heute von Netz genommen, da die Urheber von MAIW, der Veröffentlichung nicht zustimmen.

Das achte ich natürlich und bedaure, dass sich nicht einmal Freewaremacher auf einen kulanten Weg einigen können, von dem die User etwas haben. 

Meine Erklärung dazu:

Hallo xyz,
ich werde den AI komplett rausnehmen. Allerdings habe ich in meinem Forum 5200+ User, die dann berechtigt fragen wo das hin ist. Und denen bin ich eine Erklärung schuldig. Die werde ich auch definitiv wahrheitsgemäß abgeben .

Das Holi nicht komplett gelesen hat und ich nichts geprüft habe ist eindeutig unsere Schuld, klar.

Ich verstehe auch dass die Autoren momentan sauer sind, aber vielleicht sollten sie auch mal nachdenken . Es handelt sich um punktuelle Nutzung. Glaub mir, so bringt man die Leute dazu illegale Addons zu machen und die auf anderen Kanälen – in jedem Falle illegale -zu vertreiben. 

Das ist nicht mein Ding, aber das Netz ist voll davon.

Ich bin überzeugt es wäre klüger gewesen mittels nachträglicher Genehmigung die Sache auf legale Beine zu stellen und es wäre auch klüger , wenn die Freeware Entwickler – egal auf welcher Ebene – zusammenarbeiten. Euer schöner AI braucht nämlich auch schöne Szenerien , sonst sieht ihn keiner. Und eure wirklich gute Arbeit nützt auch Niemanden etwas wenn der User nicht in der Lage ist die lokalen Pläne zu schreiben, oder arbeiten geht und gar keine Zeit dafür hat. 

Also machen wir weiter so, jeder macht seins, auf den andren möglichst nicht aufmerksam, beargwöhnt ihn Bestenfalls. 

Da bin ich richtig froh, dass ich inzwischen von Paywaremachern problemfrei Fotos bekomme oder auch Konfigurationssoftware. Und die hätten weiß Gott eher wirtschaftliche Interessen, meine Arbeit nicht so gerne zu sehen. Aber manche beweisen das Gegenteil. 

Flugpläne mit x Links zu den Flugzeugen stelle ich jedenfalls nicht rein, bzw. generell nur zu Partnerseiten und dies hatte ich ja angeboten. Ich bedaure wenn daraus nichts wird. Den Schaden aus solchen Eitelkeiten haben nur die User, für die wir eigentlich unser Entwicklerhobby selbstlos pflegen.

ENGLISH

Dear friends,
I have taken this addon from Holi from the net today because the authors of MAIW, the publication disagree. 
Of course, I respect and regret that not even Freeware Developer can agree on a gentle way of which the users have something

My explanation:

Hello xyz,
I will take out the AI completely.
However, I have 5200+ users in my forum, which then legitimately ask where that is. And I owe them an explanation. I’ll definitely give that up truthfully.

The Holi has not read completely and I have tested nothing is clearly our fault, of course.

I also understand that the authors are angry right now, but maybe they should think about it. It is punctual use. Believe me, this is how you get people to make illegal addons and distribute them on other channels – in any case, illegal ones.

That’s not my thing, but the net is full of it.

I’m convinced it would have been smarter to put the matter on legal footing with subsequent approval, and it would also be smarter if the freeware developers – no matter on which level – work together.

Your beautiful AI needs namely beautiful sceneries, otherwise no one sees him. And your really good work is no use to anyone if the user is not able to write the local plans, or works and has no time for it.

So let’s keep it up, everybody does his thing,

Since I’m really glad that I get now by Payware Developers problem-free photos or configuration software. And they would have God rather economic interests, my work is not so happy to see. But some prove the opposite.

Flight plans with x links to the aircraft, I put in any case not pure, or generally only to partner sites and this I had offered. I’m sorry if it does not work. The damage from such vanities have only the users for whom we actually cultivate our developer hobby selflessly.

(Sorry Google translated)

 

Für Support, Rückfragen und Diskussion steht der Menüpunkt ´Forum` zur Verfügung.