SH Airport Textures (fortlaufende Veröffentlichung) Online

Bisher hat mir noch keine Groundtexture für Taxi und Apron im (Standard) Sim wirklich gefallen, auch nicht mit Rex. Entweder werfen sie in der Höhe sichtbare Kacheln oder Verschmutzung /Gebrausspuren sind kaum vorhanden. Sie sind dazu zu dunkel oder zu hell.
Ich habe mal versucht was sinnvolles zu bauen. Eine Concrete Texture für Taxi und Apron, mit eingebautem Schmutzlayer, der unten deutlich wirkt, aber trotzdem so homegen ist , dass er von oben keine Kacheln erzeugt.

Den Anfang machen die concrete Texturen von P3D v4 , die man im Ordner Texture findet.

Zur Verfügung steht ein Set Square, Retancle und Plane, sowie eine weitere Texture mit Betonstrukturen.

Weitere werden folgen und in der jeweiligen Version erweitert

Zur Seite

 

Für Support, Rückfragen und Diskussion steht der Menüpunkt ´Forum` zur Verfügung.