SH Airport Austauschtexturen

Bisher hat mir noch keine Groundtexture für Taxi und Apron im (Standard) Sim wirklich gefallen, auch nicht mit Rex. Entweder werfen sie in der Höhe sichtbare starke Kacheln oder Verschmutzung /Gebrauchsspuren sind kaum vorhanden. 

Ich habe mal versucht was sinnvolles zu bauen und stelle euch hier folgende Austauschtexturen zur Verfügung, die allesamt aus realen Fotos erstellt wurden und Schmutz Layer enthalten

Alle Texturen haben eine Auflösung von 1024

Die Set haben ein Restoreverzeichnis in dem sich die ursprünglichen originalen Texturen befinden.

Die Helligkeitsunterschiede mögen in den JPEG Bildern gering erscheinen, wirken sich aber im FS in der Höhe entsprechend aus und sind nicht so übertrieben.

Folgende Sets sind  Gesamtpaket enthalten

Gras

  • Runway Texturen 5 Seasons
  • Apron- Taxiway Texture
  • Airfield Ground Gras Texturen (scenery\world\textures\

Asphalt

  • Plane – (Bright , Middle, Dark)
  • Cracked – (Bright, Middle, Dark)
  • Demaged – (Bright, Middle, Dark)

Concrete

  • Plane – (Bright , Middle, Dark)
  • Retangle – (Bright, Middle, Dark)
  • Square – (Bright, Middle, Dark)
  • Structure – (Bright, Middle, Dark)

Alle bisherigen Texture Mods sind im Paket enthalten und gehen Offline. 

Ferner liegt eine jeweilige ReadMe im Verzeichnis.

Hier die Galerie mit den einzelnen Texturen

Download im Forum Zeroshop

Wer zum Erhalt der Seite beitragen will, kann dies über eine Spende tun, über die ich mich freue.




Für Support, Rückfragen und Diskussion steht der Menüpunkt ´Forum` zur Verfügung.