Runway Patch für Addons im P3D 2.x

NICHT FÜR P3D v 2.4

Hallo liebe Simmer,
ich habe das neue P3D v 2.1/2.2 analysiert und festgestellt, dass alle Lichter der Addons, soweit es die Taxiways und Aprons betrifft, kompatibel gepatcht wurden. Da sieht erst mal hübsch aus.

Nur leider gibt es einen bitteren Haken. Es wurden dabei auch inkompatible bgl für
die Runwaybeleuchtung aktiviert, die nicht nur die Beleuchtung falsch darstellen, die Edge Lights fehlen lassen sondern viel schlimmer, die Landeschwelle 45 Grad oder 90 Grad verdreht aufleuchten lassen.

So sieht das aus. Das geht gar nicht! Es ist schlicht nicht Nachtanflugfähig.

eddf oben

Ich freue mich deshalb euch bereits zwei Tage nach Erscheinen von P3D 2.1/2.2  einen Patch für alle German Airports und deutschen Mega Airports bereitstellen zu können. Die Airports haben alle korrekte Apron und Taxibeleuchtung. Wo noch zusätzliche Standardlichter vorhanden waren wurden diese entfernt. Die Runway wurde gefixt.

In Egelsbach habe ich die dortige Graspiste zusätzlich anwählbar eingebunden.

Es gibt keinen Lightfixordner mehr, sondern es wird direkt gepatcht. Anleitung ist inbegriffen für jeden Platz. Auch für Laien geeignet.

So sieht das Ergebnis in EDDF nach dem Patch aus

beispieleddf

Weitere Flugplätze im Ausland werden folgen.

Enthalten sind im Download

Dortmund, Düsseldorf, Egelsbach, Erfurt, Frankfurt, Friedrichshafen, Hahn , Hannover, Köln, Leipzig, München, Münster, Paderborn, Stuttgart, Weeze

Nicht aufgeführte benötigen keinen Patch.

Update EDDM

Falscher Offset RWY 8R und 26R gefixt

 

Patch Österreich, Schweiz

Enthalten sind die Airports Innsbruck, Bern, Lugano, Altenrhein und Birrfeld

Patch GAP3 2012

Achtung nicht für GAP3 2009 verwenden. Dort wird nichts benötigt.

Enthalten sind Bremen, Hamburg, Lübeck, Paderborn und Tegel

Big Pack International

Im Big Pack  stelle ich die Patches  P3D v2.1 für die internationalen Flughäfen zur Verfügung.

Enthalten sind:

Toulouse, Anchorage, Antalya, Bari, Djerba, Rotterdam, Dutch Habor, Fairbanks, Athen (FT), Sharm, Gibraltar, Heraklion, Ibiza, Kevlavik, Yekatharinenburg, Kos, Lissabon, Madrid, Mallorca, Barcelona, Brüssel, Paris Orly, Paris CDG, Menorca, Nizza und Olbia

T2GT Istanbul LTBA

UKBB Boriyspil Kiew Freeware

In dieser hervorragenden Freeware Szenerie ist nunmehr die Runwaybeleuchtung ebenfalls vorhanden.

--> Für Support, Rückfragen und Diskussion steht der Menüpunkt ´Forum` zur Verfügung.