Prepare3D Guide v2.2 Update

Ich habe mich in den vergangene Tagen mal umfangreich mit DX 11 beschäftigt und musste feststellen, dass wir Simmer dies hätten vielleicht früher tun sollen, einschließlich mir. Nichts, aber auch gar nichts, stimmt mit den gewohnten Einstellungen aus DX 9 überein.

Das meiste was in den Foren diskutiert wird an Einstellungen, hat mit DX 11 nichts mehr gemein. Es ist wirkungslos oder fehlerbehaftet. Auch ich bin diesem Irrtum erlegen gewesen und fleißig nachgegangen. Mein Update der Einstellungen findet Ihr im Guide. Es sind Erkenntnisse von Experten von 3dcenter.org und 3dguru.com. Ich habe sie nur ausgewertet und jetzt für Prepar3D v2 umgesetzt. Das Ergebnis könnt ihr im Guide sehen, auch in Großauflösung.

Zum Guide Update

Für Support, Rückfragen und Diskussion steht der Menüpunkt ´Forum` zur Verfügung.