Prepar3D v2.2. – SLI Guide online

Da Prepar3D nunmehr gewaltig auf die Grafikkarte schlägt, habe ich mich entschlossen SLI einzurichten. Ein Profil von Nvidia wird kommen, aber es funktionieren auch jetzt schon recht gut. In diesem Guide erkläre ich alles nötige von Hardware über Treiber bis zum Start von Prepar3D,

Ich rate dringend ab, diesen Weg aus dem LM Forum zu gehen, denn ihr werdet schnell feststellen, dass der recht Buggy ist, eben eine Developer Umgebung. Macht ihr dies wird FSUIPC eure Registrierung nicht mehr erkennen, auch wenn ihr es bei der Installation registriert habt. Ferner geht bei mir mein zweiter Trottle nicht mehr einzurichten. Addon Flugzeuge zeigen da jede Menge Macken.

Hier geht es zum Guide.

Für Support, Rückfragen und Diskussion steht der Menüpunkt ´Forum` zur Verfügung.