Prepar3D V 2.0 ab 25.11.2013

WIRD TÄGLICH AKTUALISIERT!

Wie wir nachlesen konnten, erscheint Prepar3D 2.0 am 25.11.2013. Die Einbindung von FSX Addons nach meiner Anleitung in der Anleitungssektion kann genauso erfolgen wie bisher. Es ist lediglich zu berücksichtigen, dass die Links dann statt nach „Prepar3D“ auf „Prepar3D V 2.0“ verweisen müssen.

Der parallele Betrieb der Version 1.4 und 2.0 ist nur insofern möglich, dass man die Links doppelt setzt und mit dem Registry Tool aus der Anleitung bei der Installation den FSX Pfad

jeweils auf die Installation, in der man installieren will,  umschaltet.

Ich erwarte nicht, dass dies von Beginn an alles reibungslos läuft, werde aber dann regelmäßig meine Erfahrungen und Lösungen hier und in den einschlägigen Foren posten.

Bis dahin kann man sich mal an einem kurzen Video aus der Betaphase erfreuen.

 

Viel Spass beim Anschauen

HIER GEHT ES ZUR PREPAR3D 2.o HILFE – WIRD FORTLAUFEND AKTUALISIERT

Für Support, Rückfragen und Diskussion steht der Menüpunkt ´Forum` zur Verfügung.