Prepa3D v2.1 Guide -Einstellungen – OOM vermeiden und Spass haben

In diesem Guide stelle ich euch meine Einstellungen in Prepar3D v2.1 vor, mit denen ich OOM frei fliegen kann. Installiert sind dabei nach meinem Guide Teil 4 auch nach dem Update FTX Global, OrbX AU SP4 , Global Ultimate und weitere 350 getestete Szenerien. Vorab meinen Dank an YesMax aus dem Schweizer Forum, dessen Versuche mir Mut gemacht haben es doch weiter zu versuchen. Es hat sich gelohnt, denn der Simulator ist sehr performant und absolut smooth und ruckelfrei in meinem Homecockpit über drei Bildschirme zu fliegen.

Die hier vorgestellte Lösung funktioniert bei mir zumindest sehr zufriedenstellend.

Lasst uns beginnen.

Ich habe zunächst nach o0bigem Guide die 2.0 deinstalliert.

HIER GEHT ES ZUR ANLEITUNG

 

Für Support, Rückfragen und Diskussion steht der Menüpunkt ´Forum` zur Verfügung.