P3D v4 Interimpatches

Es wird wohl eine Weile dauern bis einige Szenerien v4 tauglich erscheinen, wenn überhaupt.

Ich habe deswegen durchgetestet, was generell P3D v4 tauglich ist und keinen Schaden anrichtet, aber wo Funktionen in der Darstellung fehlen,

Ziel ist es diese Plätze nutzbar zu machen ohne in Copyrights einzugreifen.

Die folgenden Patches erlauben die gefahrlose Nutzung der Szenerien, sind aber teilweise abgespeckt. Bei vielen Szenerien funktioniert der gesamte Ground nicht, da noch mit altem SCASM erstellt. In solchen Fällen habe ich den Custom Ground durch Standardground P3D v4 ersetzt, wobei jedoch alle Funktionen erhalten bleiben.

Fehlende Groundbeleuchtung wurde durch mich ebenfalls nachchgerüstet, ist aber nur sichtbar, wenn mindesten eine meiner Simmerhome Szenerien aus den Jahren 20016/2017 installiert ist

Szenerien Aerosoft Deutschland

EDDT Tegel

  • Taxiways und Aprons sichtbar gemacht
  • Ground Light eingefügt

 

EDDT Tag

EDDT Nacht

EDDT Nacht mit Ground Lights

EDDW Bremen

  • Taxiways und Aprons sichtbar gemacht
  • Ground Light eingefügt

EDDW Tag

EDDW Nacht

 

Download  im Forum

EDDS Stuttgart

  • komplettes Ground Foto (LOD 16) mit Jahreszeiten
  • Taxiways sichtbar gemacht
  • Taxiway Signs neu eingebaut
  • Runwaybeleuchtung

EDDS Tag

EDDS Nacht

Download im Forum

400 MB

Deaktiviere folgende Dateien:

 

AS Antalya

  • Lights gepatcht (FSX Version lauffähig)

Tag

Nacht

AS Helsinki

  • Halo Texturen gepatcht
  • FSX Version lauffähig

Tag

Nacht

Download im Forum

Patch Pack T2G

Enthält v4 fähige Patches für KSEA, MMMX, LTBA und TFFR

LTBA Tag

LTBA Nacht

KSEA Tag

 

KSEA Nacht

MMMX Tag

 

MMMX Nacht

 

TFFR Tag

 

TFFR Nacht

 

Download im Forum

 

Nativer v4 Patch Freeware Izmir

BENÖTIGT DIE FREEWARE IZMIR 2013 FSX

LTBJ Izmir Adnan Menderes Airport Türkei Flugsimulator X Freeware von Ahmet Özler

  • Neues Luftbild
  • Wandlung aller SCASM Groundpolys in v4 Z-Bias Layer
  • Militärbase LTBK nebenan ausgebaut

Gesamtkomplex Tag

Izmir LTBJ Tag

 

Nacht

 

Izmir LTBK Tag

 

Izmir LTBK Nacht

Download im Forum

 

Nativer Patch v4 Freeware Bodrum LTFE

ACHTUNG DIESER PATCH BENÖTIGT DIE FREEWARE  LTFE 2013

DOWNLOAD BEI SANALPILOT

 

  • neues Luftbild
  • Wandlung aller scasm Groundpolys in z-Bias v4 Polys
  • Groundbeleuchtung

Tag

Nacht

 

Download im Forum

Die Ground Beleuchtung meiner Patches funktioniert nur, wenn mindestens eine Szenerie von Simmershome aus dem Jahre 2016/2017 installiert ist.

Die Szenerien sind mit meinem Fake Installer installierbar auch ohne v4 Installer

Wer zum Erhalt der Seite beitragen will, kann dies über eine Zuwendung tun, über die ich mich freue.