P3D v4 InterimPatches Online

Es wird wohl eine Weile dauern bis einige Szenerien v4 tauglich erscheinen, wenn überhaupt.

Ich habe deswegen durchgetestet, was generell P3D v4 tauglich ist und keinen Schaden anrichtet, aber wo Funktionen in der Darstellung fehlen,

Ziel ist es diese Plätze nutzbar zu machen ohne in Copyrights einzugreifen.

Die folgenden Patches erlauben die gefahrlose Nutzung der Szenerien, sind aber teilweise abgespeckt. Bei vielen Szenerien funktioniert der gesamte Ground nicht, da noch mit altem SCASM erstellt. In solchen Fällen habe ich den Custom Ground durch Standardground P3D v4 ersetzt, wobei jedoch alle Funktionen erhalten bleiben.

Fehlende Groundbeleuchtung wurde durch mich ebenfalls nachchgerüstet, ist aber nur sichtbar, wenn mindesten eine meiner Simmerhome Szenerien aus den Jahren 20016/2017 installiert ist.

Hier z.b. Tegel

Weiter zur Seite

Für Support, Rückfragen und Diskussion steht der Menüpunkt ´Forum` zur Verfügung.