OrbX Open LC Fehler Beseitigung

Auch wenn es die Community lieber sieht, dass über dem australischen Himmel von OrbX nur die Sonne scheint, lässt es sich nicht verleugnen, dass uns die neue Open LC Europa, die ansonsten, besonders optisch in der Fläche hervorragend gelungen ist, Fehler beschert.

Besonders dann , wenn andere Addons, auch neue mit Triple Installer, selbst eigenes Terrain benutzen, kann es zu Fehlern führen. Sofern es hier nicht zeitnah zu Absprachen zwischen OrbX und den anderen Addonherstellern kommt, sehe ich in Zukunft ein nicht geringes Fehlerpotential, für welches der einzelne Addon Anbieter aber gar nichts kann, denn im Standard Simulator läuft es fehlerfrei und dies auch in Wechselwirkung mit andren lokalen Addons. Dies ist offensichtlich das Risiko , dass globale Eingriffe durch einen einzelnen Addonhersteller im Grundsimulator, in sich birgt.

Ich werde dies nicht ändern können, aber Fehler die ich finde und beseitigen kann, werde ich zukünftig hier veröffentlichen.

Zur Seite derzeit mit T2G LTBA geht es hier