Neue Rubrik – Modding – online

Auf meiner Seite findet ihr ab unter den Menüpunkt Szenerien/Modding  Modifikationen von Szenerien, Payware oder Freeware. Voraussetzung für die Nutzung ist die jeweils korrekte Installation des betroffenen Produktes.

Den Anfang macht die an sich hervorragende Szenerie Salzburg LOWS von DigitalDesign. Der Photoground schlägt dort entpackt mit satten 3,6 GB zu Buche.

Meine Modifikation hat 320 MB, also nicht einmal 10%,  ohne dass ein Verlust deutlich sichtbar wäre. Ferner stelle ich euch gleichzeitig einen neuen optischen „Volumeneffekt“ im Winter vor, der in alle meine Geoszenen einfließen wird.

  • LOWS Summer

LOWS Summer

  • LOWS Winter

LOWS Winter

Der Download steht in zwei Versionen angepasst ab sofort zur Verfügung.

Zur Seite

Für Support, Rückfragen und Diskussion steht der Menüpunkt ´Forum` zur Verfügung.