Nächstes Projekt für FSX/P3Dv2 – EDAZ Schönhagen

Ein interessante Platz im Süden Berlins, der gleichzeitig auch der größte VFR Platz im Osten Deutschlands ist, wird das nächste Ziel eines Freeware Addons von mir sein. Er wird wieder für P3D v2 und FSX, jeweils nativ und mit getrennten Installern entwickelt.

Dies wird aber diesmal etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen und ich kann auch nicht mehr in allen Foren über die Entwicklung informieren, weil der Aufwand einfach zu groß ist und mir zu viel Zeit verloren geht.

Deshalb dokumentiere ich nach Fortschritt generell nur noch hier in diesem Thread.

Das ist der Ausgangsplatz

EDAZ_ADE

Die Fertigstellung wird sich wohl bis März 2015 hinziehen.

Im Anschluss daran ist EDCD Cottbus-Drewitz ebenfalls im ersten Halbjahr 2015 geplant

Für Support, Rückfragen und Diskussion steht der Menüpunkt ´Forum` zur Verfügung.