Modifikationen von Szenerien

Auf dieser Seite findet ihr ab sofort Modifikationen von Szenerien, Payware oder Freeware. Voraussetzung für die Nutzung ist die jeweils korrekte Installation des betroffenen Produktes.

Den Anfang macht die an sich hervorragende Szenerie Salzburg LOWS von DigitalDesign. Der Photoground schlägt dort entpackt mit satten 3,6 GB zu Buche.

Meine Modifikation hat 320 MB, also nicht einmal 10%,  ohne dass ein Verlust deutlich sichtbar wäre. Ferner stelle ich euch gleichzeitig einen neuen optischen „Volumeneffekt“ im Winter vor, der in alle meine Geoszenen einfließen wird.

  • LOWS Summer

LOWS Summer

  • LOWS Winter

LOWS Winter

Der Download steht in zwei Versionen angepasst zur Verfügung

  • Standard und UTX
  • FTX Global

Download Standard / UTX Version (gesperrt , neue Version beim Hersteller)

Download FTX Global Version  (gesperrt , neue Version beim Hersteller)

Wer zum Erhalt der Seite beitragen will, kann dies über eine Zuwendung tun, über die ich mich freue.