Majestic Dash 8 – Videotutorial für Freizeiflieger

Teil 1 – Von Cold und Dark zum Start

Die Dash 8 von Majestic hatte ich als Tutorial für „Freizeitflieger“ schon länger versprochen und ich habe mich entschlossen, alle weiteren Tutorials als Video zu gestalten.

Im vorliegendem Teil wollen wir die Dash ab einem eigens definiertem „Cold an Dark“ Zustand rasch zum Start bringen.

Ihr könnt das auch ohne weitere Dinge zu tun, nutzen und alles mit der Maus machen, aber ich zeige euch einfach mal, wie man sinnvoll und einfach „Linda“ mit seinem Controller verwendet. Hier am Beispiel von Saitek, aber es geht genauso mit jedem anderen Controller.

Wer es voll nachmachen will, braucht folgende Software und keine Angst, „Linda“ macht nichts bedenkliches mit eurer FS Konfiguration und wird nur in das Modules Verzeichnis kopiert.

Download: Linda

Download: Linda Dash 8 Modules

Download: Spad (nur für Saitek Nutzer)

Also wozu noch lange schreiben , ich bin in 5 Minuten mit meiner Dash vom C+D mal schnell weg von der Piste. Genau richtig zum Feierabend!

Real Handbuchverfechter bitte nicht weiter lesen oder schauen.

Für den Rest der Simmer hier das Video.

Viel Spaß beim Nachmachen

Es folgen weitere Teile.

--> Für Support, Rückfragen und Diskussion steht der Menüpunkt ´Forum` zur Verfügung.