Login auf Simmershome scheitert ?

Durch die Anfrage eines Users bin ich heute auf ein Problem aufmerksam geworden, dass den Login bei mir auf der Webseite scheitern lassen kann.
Ich konnte es selbst nach vollziehen.

Du hast eine gültige Registrierung aber erhältst die Meldung “ An Error has occured. Please try again“ ?

Die Meldung wird ausgeben wenn Du von einer Seite kommst, die Dich „verfolgt“ (Tracking) , insbesondere Facebook Tracking, dass auf vielen Webseiten implementiert ist und dem Du kaum entgehen kannst, auch wenn Du gar kein Facebook Mitglied bist. In diesem Falle vermutet meine Sicherheitssoftware einen Robot und sendet eine Sicherheitsabfrage. Dies Abfrage kann jedoch mein Flashlogin nicht verarbeiten und bringt kommentarlos obige Fehlermeldung. Sofern Du im Browser Tracking nicht unterbunden hast oder nicht unterbinden kannst/willst , weil Dich sonst manche Seiten nicht akzeptieren, findest Du die Alternative unter Bekanntmachungen im Supportforum von Simmershome, sowie weitere Antworten bei Loginproblemen.

forum.simmershome.de/index.php…um-Login-auf-simmershome/

Der Thread ist frei und ohne Anmeldung zugänglich.

Für Support, Rückfragen und Diskussion steht der Menüpunkt ´Forum` zur Verfügung.