LGSO Syros Release

RELEASED für P3D und FSX!! 

 

Liebe Freunde, Kollegen und Simmer

mit der Insel Syros stelle ich euch eine der mit Sicherheit besten Insel-Addons im Mittelmeerraum zur Verfügung , wie immer komplett als Freeware.

Für Spenden bin ich jedoch sehr dankbar, denn sowohl in den Addons, im Forum und der Webseite steckt einiges privates Geld von mir mit wiederkehrenden Kosten.

Nachgebildet ist die komplette Insel mit Fotorealem Gound 60cm/px, komplettem handplatzierten Autogen, Buchten mit Schiffen, Hotels, Kirchen, Gärtnereibetrieben und vieles mehr.

Dazu der komplette Airport 30 cm /px mit vielen Details  nebst einer fiktiven Wasserbasis für die Buschflieger.

Auch der Hafen von Ermoupolis wurde voll ausgebaut.

Die Insel hat komplette Nachtbeleuchtung der Ortschaften und Straßen

Das Release steht ab 12.04.2017 00.00 Uhr zum Download im Zeroshop zur Verfügung.

Bereits heute könnt Ihr Euch auf der Webseite 3 Bildergalerien und alle Merkmale anschauen.

Ich wünsche Euch viel Spaß

Zur Seite

Für Support, Rückfragen und Diskussion steht der Menüpunkt ´Forum` zur Verfügung.