LGIK Ikaria Airport

Update 16.10.2016 v1.01

Bei Nutzern von FS Global 2010 oder der FTX Edition von FS Global, konnte es passieren das im Ostteil der Insel auf beiden Meeresseiten dort nicht hingehörende kleine Landmassen im Wasser zu sehen waren. Bestehende User finden die Version 1.01 in Ihrem Konto automatisch vor, die das behebt. Neu User erhalten die Version 1.01 automatisch bei Durchlaufen des Zero-Shops. Der Patch kann auch ohne die Vollversion direkt hier herunter geladen werden:

Download Patch

http://filehorst.de/d/bGaeHwfm

__________________________________________________________________

Nach so vielen Dingen in Deutschland wollte  ich auch mal was „südliches“ machen. Gleich nahe Samos liegt die Insel Ikaria mit dem Airport LGIK .

Im FS ist der Platz ziemlich daneben. Ich habe mich deswegen mal an die Insel gewagt und nach den wenigen auffindbaren Bildern die Szenerie erstellt. Sie passt es sich gut in die vorhandene (FTX / UT) LC des Sim in die Restinsel ein.
In Natura ist die Insel rötlicher, geht aber nicht, weil ich bei diesem ersten Projekt nicht die ganze Insel machen möchte.  Bei der Nachbarinsel Samos ist es aber insgesamt auch nicht anders gelöst. 

Der Platz steht in P3D v3 +und im FSX in getrennten Downloads zu Verfügung und ist wie immer Freeware.

Merkmale:

  • Hochaufgelöstes georeferenziertes und handkoloriertes Luftbild des Platzes
  • Inselmesh und LC mit Steinmassivmodell am Apron
  • Fotountergrund mit Jahreszeiten automatisch umgeschaltet. Allesamt an die Umgebung von FTX Global in der jeweiligen Jahreszeit angepasst.
  • 3D Modelle für die Beleuchtung der Taxiways und Runway
  • Custom Runway, Apron und Lines Polygone
  • Keine Autogensuppression im gesamten Szeneriebereich
  • Detaillierte weitgehend originalgetreue Nachbildung der Platzbebauung
  • 3D Gras, animierte Windsäcke, Reifenspuren auf den Taxiways, Statische Flugzeuge,u.v.m.
  • GSX kompatibel
  • Statische Flugzeuge

Anfliegen kann man den Platz mit JS41/Dash/ATR und natürlich mit jedem GA Flieger

Es gelten die Rechtshinweise für Fotoszenerien

Download im Supportforum

Wer zum Erhalt der Seite beitragen will, kann dies über eine Zuwendung tun, über die ich mich freue.