Latin VFR P3D Patches – Kompatibel zu FTX Vector

Ich habe noch etliche alte Latin VFR Fotoszenrien, die in P3D v2 nicht korrekt laufen und ziemlich bescheiden aussehen. Allerdings decken die schöne Locations ab, die man gut gebrauchen kann. Also kam mir die Idee – aus alt mach neu, den bisher gibt es nur San Juan von Latin VFR für P3D.

Zunächst  habe ich mir Key West KEYW nebst KNQX mal vorgenommen. Weitere werden folgen. Ziel soll es sein, dass ihr nur in der Originalszenerie etliches löschen und zwei Files von mir als Patch einfügen müsst.
Dazu habe ich gründlich entrümpelt und zwar so, dass die Szenerien mit OrbX Vector und später mit Open LC USA nutzbar sind.

Generell wurde die Runwaybeleuchtung angepasst. Die Fotoszenerie ist entweder ganz entfernt oder nur noch der Platz mit unmittelbarer Umgebung erhalten. Dies ist immer dann der Fall, wenn das Layout die Markierungen in die Fotos verbannt hat.

Zu jedem Platz gibt es eine Installationsanleitung im Downloadfile.

ACHTUNG: Die installierte Payware Version ist Vorraussetzung.

Hier geht es zum Artikel und Download

Für Support, Rückfragen und Diskussion steht der Menüpunkt ´Forum` zur Verfügung.