Ein Wort in eigener Sache

Liebe Besucher,

alles , was ihr hier lesen oder downloaden könnt, erstelle ich in vielen Stunden meiner Freizeit und stelle es prinzipiell kostenlos zur Verfügung.

Das bleibt auch so.

Wie ihr sicher bemerkt habt, gibt es auf der Seite Werbung. Ich habe sie weitgehend so ausgewählt, dass sie möglichst hobbyspezifisch ist.

Diese Seite kostet Geld und nicht „nur“ Freizeit. Es wäre deswegen nett, wenn ihr bei interessanter Werbung unserer Paywaremacher oder Anderer , hin und wieder auch die Werbung anklickt. Der ein- oder andere findet dort sicher auch interessante Hardwareangebote, vielleicht auch das passende Urlaubsziel.

Gleichzeitig hilft es mir, wenigstens die Kosten der Website zu decken.

Ich danke für eure Aufmerksamkeit und wünsche euch viel Freude auf meiner Seite und hoffe, dass ihr immer etwas Nützliches findet.

Für Support, Rückfragen und Diskussion steht der Menüpunkt ´Forum` zur Verfügung.