In eigener Sache

Hallöchen,

Ich bin in den nächsten 14 Tagen nicht erreichbar, da in Urlaub. Es werden weder Mails beantwortet noch händisch Passwörter neu erstellt. Urlaub ist Urlaub! Ich bin eine  „One man Show“ und es ist schlicht niemand da. Bitte schreibt euch die Passwörter auf.

Generell ist die automatische Recovery Funktion durch mich abgeschaltet, da hier liebe Zeitgenossen dauerhaft versuchen den Admin Account zu hacken. Darauf habe ich keinen Bock mehr.

Wer dreimal sein Passwort falsch eingibt, sperrt sich für 60 Minuten aus. Also warten wenn das passiert , sonst blockt das System dauerhaft. Wer dann wiederum nur probiert, sperrt sich dauerhaft aus und muss warten bis ich zurück bin.

Der Flashlogin ist entsprechend geschützt, sodass Hacker keine Chance haben.

Leider muss man zu solchen Maßnahmen greifen, weil es etliche Leute gibt , die nichts bessere zu tun haben.

Bis bald in alter Frische aber gut erholt

Rainer

 

Für Support, Rückfragen und Diskussion steht der Menüpunkt ´Forum` zur Verfügung.